LV Gantrisch: Einladung Hauptversammlung und Betriebsbesichtigung 2022
Der Landwirtschaftliche Verein Gantrisch lädt zur Hauptversammlung und Betriebsbesichtigung 2022 ein. Auch in diesem Jahr waren wir aufgrund der damals geltenden Corona-Massnahmen gezwungen, die Hauptversammlung als Präsenzversammlung zu verschieben.
 
Wir freuen uns sehr, in diesem Jahr wieder eine Alpbesichtigung durchführen zu können. Die Familie Teuscher, öffnet uns die Türen auf der Alp Stieremoos.
 
Die Hauptversammlung und Betriebsbesichtigung findet statt am:
 
Freitag, 8. Juli 2022, 19.30 Uhr, Alp Stieremoos, 1738 Sangernboden
Parkplätze auf Kiesplatz beim Schwefelbergbad

Ablauf:
 
  • Betriebsbesichtigung
  • Hauptversammlung
  • Abendessen und gemütliches Beisammensein

Weitere Informationen finden Sie in der Einladung unten.

 
Ihre Ansprechpersonen