Podium Berner Landwirtschaft 2022
Unter dem Thema "Ziele statt Massnahmen - Das würde ich tun, wenn man mich liesse" fand das diesjährige Podium unter den aktuellen 2G-Einschränkungen im Schlossgutsaal Münsingen statt. Rund 120 eingeladene Gäste konnten eine spannende Diskussion, moderiert durch die bekannte Kabarettistin Patti Basler, verfolgen. Ein etwas anderes Protokoll verfasste Denkpinsel Michael Meier. Er visualisierte das geschehen durch Zeichnungen direkt an die Leinwand.
Die Teilnehmenden Referenten waren:
  • Christine Badertscher, Nationalrätin und Präsidentin Oberaargauer Bauernverein
  • Michael Gysi, Amtvorsteher LANAT
  • Hans Jörg Rüegsegger, Präsident BEBV
  • Adrian Brönnimann, Ing. Agr. FH
  • Aline Plüss, Geschäftsführerin LBF
  • Marc Lehmann, BSc. in Agronomie

Bilder finden Sie in unserer Fotogalerie.

Das nächste Podium findet im kommenden Januar 2023 statt.
Ihre Ansprechpersonen