Vorstellung Martina Iseli
Vorstellung Martina Iseli

 

Nach dem erfolgreichen Abschluss 2014 als Agronomin an der Hochschule für Agrar-, Forst- und Lebensmittelwissenschaften (HAFL) mit Schwerpunkt Agrarwirtschaft arbeitete ich beim Solothurner Bauernverband (SOBV) und bei der Solothurnischen Landwirtschaftlichen Kreditkasse (SLK) als betriebswirtschaftliche Beraterin. Als Bernerin zieht es mich aber wieder zurück in meinen Heimatkanton und es freut mich, dass ich Anfang Februar die Arbeitsstelle beim Berner Bauern Verband im Bereich Politik und Märkte antreten durfte. Ich werde mich unter anderem mit den Themen Raumplanung, Projekte, Tierproduktion und Gewässerraum beschäftigen.

Mein Ziel ist es, den Berner Bauernfamilien eine optimale und fachlich gute Unterstützung geben zu können und eine Ansprechperson zu sein, bei welcher man keine Hemmungen hat sich bei Fragen oder Anliegen zu melden.

Ihre Ansprechpersonen
 
Zentrale Dienste
031 938 22 22