Vorstellung Beatrice Köhli
Vorstellung Beatrice Köhli

Beatrice Köhli stellt sich vor: 

Ich habe mit meinem Ehemann 1990 den Landwirtschaftsbetrieb von seinen Eltern übernommen. Wir spezialisierten uns im Spargelanbau. Da dieser Anbau Saisonal ist, hatten wir Angestellte aus der Schweiz wie aber auch aus Polen. Ich war für die Buchhaltung und die Personaladministration zuständig. Im Lauf der Jahre machte ich diverse Weiterbildungen in der Landwirtschaft und habe noch eine 2. Ausbildung als Fachfrau Gesundheit absolviert. 2015 haben wir den Betrieb an unseren Sohn übergeben der den Spargelanbau weiterführt. Auch nach der Betriebsübergabe bin ich für das Büro zuständig und auch in der Spargelsaison helfe ich mit wo es mich braucht.

 

Ich habe im September die Stelle angetreten in der Personaldienstleistung des Berner Bauern Verband. Es macht mir sehr viel Freude, den Landwirten die Unterstützung zu geben, die sie im Bereich der Personaldienstleistung benötigen.

Ihre Ansprechpersonen
 
Zentrale Dienste
031 938 22 22