Neue Mitarbeiterin Anna Stalder
Neue Mitarbeiterin Anna Stalder
Nach dem Abschluss des Agronomie-Studiums mit Vertiefung Pflanzenbau an der Hochschule für Agrar-, Forst- und Lebensmittelwissenschaften (ehemals Tech) in Zollikofen absolvierte ich ein einjähriges Praktikum an der Fachstelle Pflanzenschutz und konnte dort auch Vertretungen machen. 
Mitte März durfte ich die Stelle beim Berner Bauern Verband im Bereich Politik und Märkte antreten. Unter anderem bin ich für die Themen Pflanzenbau, Pflanzenschutz, Vernetzung, Energie, Gewässerraum und für verschiedene Projekte zuständig.
Ich freue mich, die Berner Bauernfamilien zu unterstützen und mich für sie einzusetzen. Als Bauerntochter liegt mir die Berner Landwirtschaft besonders am Herzen.
Ihre Ansprechpersonen
 
Zentrale Dienste
031 938 22 22